Musik, die uns bewegt dotbooks & Friends

ISBN:

Published:

ebook

822 pages


Description

Musik, die uns bewegt  by  dotbooks & Friends

Musik, die uns bewegt by dotbooks & Friends
| ebook | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 822 pages | ISBN: | 3.47 Mb

Die erste große Liebe, der Tod einer Freundin, ein Gott, der Vegetarier ist und die Hoffnung, dass alles möglich wird, wenn wir fest daran glauben.Manchmal reichen schon die ersten Takte, um uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder die Tränen inMoreDie erste große Liebe, der Tod einer Freundin, ein Gott, der Vegetarier ist und die Hoffnung, dass alles möglich wird, wenn wir fest daran glauben.Manchmal reichen schon die ersten Takte, um uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder die Tränen in die Augen zu treiben: Wie kaum etwas anderes kann Musik uns beschwingen und bewegen, uns mal heiter und mal melancholisch stimmen.

Doch welche ganz persönlichen Geschichten verbinden bekannte Autoren und neue Talente mit bestimmten Liedern, welche Melodien haben für das dotbooks-Team und seine Freunde eine besondere Bedeutung?Von Wolfgang Amadeus Mozart bis zu den Rolling Stones, vom bretonischen Volkslied zum Rock, Punk, Pop und „Rapcore“: 65 Geschichten, die wie gute Romane das Herz berühren, weil sie vom Leben in all seinen Facetten erzählen.



Enter the sum





Related Archive Books

  1. 26.03.2015Private Affair
  2. 07.08.2015Marbles


Related Books


Comments

Comments for "Musik, die uns bewegt":


canadianpaymentsforum.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us