Schwingen des Vergessens Lisa Auer

ISBN:

Published:

Kindle Edition

321 pages


Description

Schwingen des Vergessens  by  Lisa Auer

Schwingen des Vergessens by Lisa Auer
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 321 pages | ISBN: | 5.28 Mb

Du denkst, Himmelswesen existieren nicht, sondern sind nur eine Erfindung der Menschen. Doch dann verändert sich dein ganzes Leben und bald beginnst du doch, daran zu glauben…Amelies bisheriges Leben liegt im Schatten, sie erinnert sich an garMoreDu denkst, Himmelswesen existieren nicht, sondern sind nur eine Erfindung der Menschen.

Doch dann verändert sich dein ganzes Leben und bald beginnst du doch, daran zu glauben…Amelies bisheriges Leben liegt im Schatten, sie erinnert sich an gar nichts mehr. Natürlich denkt sie, dass sie wie alle anderen Jugendlichen normal ist, bis Damian bei ihr auftaucht und alles aus den Fugen gerät. Er erzählt ihr von einer für sie unbekannten und doch faszinierenden Welt der Dämonen, in die er sie mitnehmen will.

Amelie hält ihn zuerst für verrückt, doch so langsam realisiert sie, dass sie wirklich anders als alle anderen ist.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Schwingen des Vergessens":


canadianpaymentsforum.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us